Fabro ist ein 17jähriger Fuchswallach. Sein Stockmaß ist ein 1,70m groß. Fabro ist eigentlich zu groß für mich aber da schaue ich drüber hinweg. Für beide sind die Schulstunden nicht einfach. Ich gebe mir große Mühe. Trotzdem klappt es nicht immer so gut. Halt Typisch Anfänger.

Ich bin früher in meiner Jugend geritten und jetzt im höheren Alter fange ich wieder an. Es ist nicht ganz so einfach wie ich mir das dachte. Ich will mit Schulstunden in den Reitsport zurück gehen.

Ich spiele mit dem Gedanken mir mein eigenes Pferd zu kaufen. Das wird nicht einfach. Ich habe mit der Suche begonnen und ich musste feststellen das man viele Kilometer fahren muss bis man was geignetes gefunden hat.


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!